Freitag, 22. April 2011

Karfreitag ist nicht Ostern

Karfreitag ist nicht Ostern

Ja ich weiß ihr Lieben ich hab schon einen ganze Weile nichts von mir hören lassen, aber scheinbar mussten Ina und Ich erst einmal aufholen was wir gemacht hätten wenn wir uns schon eher richtig kennen gelernt hätten.
Und nun werd ich mich mal wieder ausko…, dieses ich wünsch dir frohe Ostern, bevor Ostern überhaupt annähernd begonnen hat ist schon etwas nah wie soll ich es sagen nicht passend. Klar wenn man sich nicht mehr sieht kann man das mal voraus schicken, aber es am Donnerstag oder schon Mittwoch schon in sämtlich soz. Netzwerke zu stellen hm sehr fraglich, vor allem wenn es von Leuten kommt dies es wissen müssten.

Ja ich weiß da bin ich komisch aber OSTERN BEGINNT ERST OSTERSONNTAG.

Im Moment bin ich bei meine Ellis und da wir Sonntag schon wieder alle arbeiten müssen, mussten wir mit den kleinen auch heut schon Eier suchen, was sehr süß war. Denn der Kleinste war ausschließlich damit beschäftigt die bunten Eier zu zerschlagen und abzupellen und zu verspeisen. Wie gut das wir noch nicht so viele hatten, da wir mit dem anderen Teil der Fam. Morgen erst Eier färben.




Ach ja die Ina habe ich inzwischen mit meinem Fleurogamie angesteckt und auch ich werd euch wieder einen neuen Ball zeigen, hab ich für Mama gemacht zu Ostern. So das war es erst einmal, wenn sich noch schöne Fotos oder Ereignisse ergeben melde ich mich nochmal.




@ Tinks und Curly hab ein paar schöne Tage, hegdl
@ Ina schön das es dich gibt

lg eure Kat

Freitag, 1. April 2011

wo warst du nur so lange


Kenn ihr das, ihr trefft eine Person, offensichtlich zum erstem Mal bewusst und stellt fest, dass ihr euch eigentlich schon eine Ewigkeit kennen müsstet?
Und dann, als wenn das noch nicht reicht, stellte ihr eine Gemeinsamkeit nach der anderen fest. Ja es ist unheimlich wie Ina und ich zu sagen pflegen.
Ja genau, Ina ist die Person, von der ich heut erzähle. Obwohl eigentlich - wer mich kennt, dem brauch ich über Ina nicht mehr als viel zu erzählen, dann kennt ihr sie schon.

Denn sie ist mein Seelenzwilling.

Ach, vielleicht könnte ich doch noch was sagen, dass sie eine wundervolle Person ist und ich mich frage  wo warst du nur so lange?.
Wo haben wir uns getroffen fragt ihr euch vielleicht? Und ja, wie sollte es anderes sein; Gemeinsame Bekannte aus der Gemeinde sind dran schuld.
Wie an so vielem, allerdings nichts Negativem.
Stellten Ina und ich doch fest, dass es auch diese beiden waren, die dran Schuld sind, dass ich und sie uns mit der Kirche mehr befassten als eh schon.  Ich machte meine Lektorenausbildung fertig, Ina studiert Gemeindepädagogik.

Und ja, wir haben auch das Gleiche zuvor gelernt, beide sind wir Heilerziehungspfleger.

Hatte ich schon erwähnt, dass es unheimlich ist?
Wenn wir uns dann was erzählen, sagt einer meist, „ja bei mir ist das genauso“
Es ist wirklich irre, nie hätte ich mir träumen lassen, dass es so was wirklich gibt, ob wohl eigentlich schon, da  ich es kenne - aber nicht so extrem ausgeprägt.
Was soll ich noch sagen, außer das ich nach zwei Treffen schon weiß, dass ich dich Ina irre lieb hab.

So und da du so lieb gefragt hast gibt es nun noch die Schritt für Schritt Anleitung für den Fleurogamieball.




So ihr lieben das musste ich unbedingt mal los werden. Fühlt euch alle unheimlich geknuddelt und vielleicht kenn der ein oder andere ja dieses Gefühl auch ich bin gespannt
lg eure Kat