Mittwoch, 3. Juli 2013

vieles neues und die Frage der Fragen



Es ist ein bisschen Zeit vergangen und viel Neues ist passiert, weshalb es hier sehr ruhig war und auch wahrscheinlich wieder ruhig wird, da mir der Kopf im Moment wo anders steht ^^.
Also erstens der Umzug ist geschafft und wir haben eine wundervolle Wohnung wie ich finde, am schönsten find ich das Wohnzimmer mit seinen grünen Wänden. Inzwischen sind auch die Fotos an der Wand auch wenn nur das ein oder andere noch fehlt. Ich freu mich wenn auch unseres da dran hängt *kicher* der ein oder andere versteht vielleicht was ich damit meine.


Zum Zweiten es war Kirchentag dies Jahr in der wundervollen Stadt Hamburg und es hat sich wie immer gelohnt. Diesmal haben wir das ganz ohne Pfadies gemacht, die waren ja der Meinung uns nicht zu brauchen *hust* wie doof das sie ohne uns zu wenige für die großen Jobs waren^^. Wie die Gruppe Lasprico waren einsame klasse, jeder der dabei war und wir hatten irre viel Spaß. Das ich und Ilka diesmal Teamleiter waren verkürzte unser Programm noch mehr als eh sonst schon aber ok, auch das gehört dazu.
Die Halle die wir hatten war super ‚Markt der Möglichkeiten‘ und zwar die Halle in der um fairen Handel Asien Lateinamerika ging. Es gab viel Leckeres und auch mein geliebte Henna Tattoo. Die Nacht der Lichter ala Taizé habe ich auch mitnehmen können und auch eine Bibelarbeit von Freré Richard mit vielen Taizégesängen.
Am Abend der Begegnung haben wir die schönen Kirchentagsschals verspenden dürfen, war eine lustige Angelegenheit. Ja es war wieder ein Erlebnis und selbst wenn man am Ende doch ziemlich ko ist, so weiß man doch es hat sich gelohnt.




Zum dritten und wichtigsten was bisher dieses Jahr passiert ist. Ich habe einen Heiratsantrag bekommen *ums Ganze Gesicht grinst* .  Ja das ist irre und nun muss so viel geplant und organisiert werden. Auch wenn bis nächsten April noch viel Zeit ist, ihr werdet nicht glauben wie viele Locationen schon bis Mitte 2014 ausgebucht sind.

mein Verlobungsring


Naja wir haben unsere Location gefunden und Dingfest gemacht. Die Gästeliste ist ein heikles Thema und auch der eventuelle Sitzplan und früher oder später kommt dann wohl noch die Frage der Fragen welches Kleid und welche Ringe. 

so könnten sie zum Beispiel aussehen

so ähnlich soll er werden


Ihr könnt euch nicht feststellen wie aufregend das alles ist.
Ich werd euch hin und wieder auf dem Laufenden halten, aber seht es mir auf Grund der Situation nach wenn es länger dauert.




Fühlt euch geknuddelt eure Kath