Donnerstag, 31. Mai 2012

Vorfreude schönste Freude

Ja es ist so ich bin voller Vorfreude und nein es ist noch nicht Weihnachten. Aber allerdings ist es nur noch zwei Tage hin bis ich mit zwei Freunden nach Taizé losfahre.

Ja Taizé schon wieder und ja das kommt noch öffter, dass hab ich euch ja versprochen, schon nach dem ich das letzte Mal wieder zurück war.
Ich bin irre aufgeregt, es ist nen andere Jahreszeit mit vorraussichtlich viel viel mehr Leuten wie im Herbst und mit viel viel mehr Nationalitäten. Ich bin sehr gespannt wie das wird.

Und es ist ja auch nicht so, dass wir in einer Reisegruppe von ca. 20 Personen fahren, nein wir sind diesmal nur zu dritt. Und diese drei Umstände machen es besonders aufregend.
Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt, ob meine Lieblingsplätze immer noch da sind. Qutsch na klar sind sie da, aber haben sie sich vielleicht verändert? Ich bin gespannt.

der Wassefall

die Kapelle im Freien

die Kirche









Naja und der Umstand, dass ich mich diesmal um keine Gruppe kümmere sondern in das Erwachseneprogramm gehe macht das ganze noch einen Ticken aufregender. Lieber wäre ich mit Sara zusammen untergebracht, aber das geht leider nicht diesmal.
Aber vielleicht ist das auch gerade gut, wie schon gesagt, ich bin gespannt.

Alle die mich drum gebeten haben, werden natürlich in der Stille in die Gebete eingeschlossen und Karten werde ich auch wieder verschicken, sollte der ein oder andere wieder die gleiche bekommen wie letztes Jahr verzeiht es mir, ich hab keine Ahnung an wenn ich was verschickt hab.
Ich werde mein Iphone nicht mitnehmen sondern mein altes Handy, solange ich in Deutschland bin werde ich noch smsen, bin ich dann da gehen max. 5 Smsen raus, bevor ich das Handy auf Flymodus stelle und nur als MP³ nutze und es erst eine Woche später wieder anstelle.


Unteranderem werden euch jedoch der ein oder andere bescheid geben, das wir da sind *an Charlü oder Tinks denkt*

fühlt euch alle ganz doll geknuddelt eure Kath
ich bin froh das es euch gibt

Kommentare:

  1. Ich will auch mit :(
    und raus aus dem Alltag der grade so sehr nervt :(

    Habt eine schöne Zeit und denk an mich
    aber vorallem genieß die ruhe

    hab dich lieb
    INA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat!

    Ich wünsche dir einen gute Reise und eine erholsame Zeit mögen alle deine Erwartungen sich erfüllen und das deine Lieblingsplätze so sind wie letztes Jahr aber der Wasserfall ist sicherlich noch schöner im Sommer :)

    hab eine wunderbare Zeit
    ich hab dich ganz doll lieb
    Charly

    AntwortenLöschen