Mittwoch, 19. September 2012

...ich habe gewonnen

Da macht man einfachmal so auf einem Blog, den man gerade gefunden hat bei einer Verlosung von Zitronensüß mit und blubb hab ich gewonnen.

Ich ja wirklich ich?Ich  hab gedacht ich träume.Ich habe mir das Video mit der Auslosung mindestens 10mal angeschaut ehe ich es glauben konnte.
Ich hab mich wirklich irre gefreut. Und nun möchte ich euch zeigen was ich mit für den 15€ Gutschein der Scrapbook Werkstatt geleistet habe.

Also los:



alles was ich mir ausgesucht habe


Flag Chlips
 





Calender Pockets











   
Pockets
Swap Tapes








mein erstes Washi Tapes












Ja ich habe alles schon ausprobiert und bin begeistert. TINKS danke. Und was ich damit immer so mache zeig ich euch ein andermal versprochen.
Mich würde mal interessieren Wer von euch ein Smashook hat, was ihr alles smasht und welches Zubehör ihr schon hab.

Fühlt euch alles gedrückt eure Kath

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die Du Dir vom Gewinn geleistet hast. Die FlagChips habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Habe mich aber gerade verliebt. Wird auf jeden Fall bei meiner kommenden Scrapbook-Werkstatt-Bestellung im Warenkorb laden.

    Mein Smashzubehör kann man zum Teil hier sehen:

    http://zitronensuess.blogspot.de/2012/09/top-10-smashbook-utensilien.html

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. hi Elly
    ja ich weiß, dass hat mich ja insperiert zum blogen, hab dir da auch geantwortet ^^

    AntwortenLöschen