Sonntag, 1. Februar 2015

Blog Hop

Hallo ihr lieben unser Thema beim Blog Hop sind die Inspirationen rund um Sale-A-Bration
Ihr kommt gerade von Heike Schimmelpfennig und ihrer Seite Stampin and More und habt bestimmt schon tolle Sachen gesehen.

Ich habe ein Stempel Set aus dem Sale-A-Brations Katalog gewählt und damit eine Stiftebox bebastelt und verschönert.
diese Farben habe ich benutzt

den Vogel aus diesem Set habe ich verwendet.

Alle Materialien die ihr seht sind vom Stampin up. Nun zeig ich euch die Stiftebox, wenn ihr wollt erkläre ich in einem weiteren Post alle Schritte ganz genau, ich freu mich auf eure Meinung.







Ich hoffe es gefällt euch und weiter mit dem Hopping geht es für euch bei Katja Bianga - Höche und den klaerchensstempelmaerchen

liebe Grüße eure Kath, Aki, Kat

Kommentare:

  1. hübsche Idee, deine Stiftebox!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön gemacht, schnukki LG tinks (vom Handy ausnahmsweise)

    AntwortenLöschen