Freitag, 22. April 2011

Karfreitag ist nicht Ostern

Karfreitag ist nicht Ostern

Ja ich weiß ihr Lieben ich hab schon einen ganze Weile nichts von mir hören lassen, aber scheinbar mussten Ina und Ich erst einmal aufholen was wir gemacht hätten wenn wir uns schon eher richtig kennen gelernt hätten.
Und nun werd ich mich mal wieder ausko…, dieses ich wünsch dir frohe Ostern, bevor Ostern überhaupt annähernd begonnen hat ist schon etwas nah wie soll ich es sagen nicht passend. Klar wenn man sich nicht mehr sieht kann man das mal voraus schicken, aber es am Donnerstag oder schon Mittwoch schon in sämtlich soz. Netzwerke zu stellen hm sehr fraglich, vor allem wenn es von Leuten kommt dies es wissen müssten.

Ja ich weiß da bin ich komisch aber OSTERN BEGINNT ERST OSTERSONNTAG.

Im Moment bin ich bei meine Ellis und da wir Sonntag schon wieder alle arbeiten müssen, mussten wir mit den kleinen auch heut schon Eier suchen, was sehr süß war. Denn der Kleinste war ausschließlich damit beschäftigt die bunten Eier zu zerschlagen und abzupellen und zu verspeisen. Wie gut das wir noch nicht so viele hatten, da wir mit dem anderen Teil der Fam. Morgen erst Eier färben.




Ach ja die Ina habe ich inzwischen mit meinem Fleurogamie angesteckt und auch ich werd euch wieder einen neuen Ball zeigen, hab ich für Mama gemacht zu Ostern. So das war es erst einmal, wenn sich noch schöne Fotos oder Ereignisse ergeben melde ich mich nochmal.




@ Tinks und Curly hab ein paar schöne Tage, hegdl
@ Ina schön das es dich gibt

lg eure Kat

Kommentare:

  1. also was Ostern angeht bist du nicht komisch ... ich hol morgen erst meine Osterdeko raus und antworte auch erst sonntag auf alle Osternachrichten

    Hasse es wenn leute einem am Karfreitag frohe Ostern und einen fleißigen Hasen wünschen ...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann komm ich mit meinen Osterwünschen ja genau rechtzeitig.

    Frohe Ostern <3 meine Süße.

    Und der Ball für Mamma ist extrem schön geworden.

    AntwortenLöschen