Montag, 2. Mai 2011

nun sind die Ferien zu Ende - TSCHAKA packen wirs an

So nun ist es soweit, die Osterferien in Brandenburg sind vorbei, d.h. lernen, lernen und nochmals lernen wie Lenin das schon sagte und jeder freie Minute nutzen um die Arbeit fertig zu bekommen. Großes Ziel ende des Monats ist sie fertig, ich will ohne Druck zum Kirchentag fahren.


Meine Osterferien waren echt klasse, ich hatte so richtig freie Wochenende, ja komplett beide Tage frei und ganz ehrlich ich habe jede freie Minute genossen. Es tat gut auch unser Besuch aus Bremen war eine Bereicherung und wir hatte echt Spass, gestern zum Abschied gab es glatt noch einmal einen schönen Tag bei Schnitzel & Spargel, Quarktorte und Kirschkuchen und jede Menge gequatsche auch von unserer 3 Monate alten Anita. Die keine ist ja so knuffig.


So aber mit der schönen freien Zeit ist es wie gesagt nun vorbei. Heute Abend werd ich den Lernstoff aus dem Hefter abpinseln und dann ab Morgen geht des an das Beenden der Arbeit. Man mir grusselt es davor ich hab so Angst was zu vergessen. Danke schon mal an alle die sich erbarmen werden meine Rechtschreibung und Kommasetzung zu kontrollieren, danke, danke, danke.

So ihr lieben das war erstmal das was ich los werden wollte, im Anschluß noch nen Bild wo ich die kleine auf dem Arm habe.


Ach ja in Kathianien ist alles im grünen Bereich, die haben des gut da, Stress ist da ein Fremdwort und ich muss sagen, da beneide ich die ab und an auch drum. Auch wenn ich sagen muss, dass mir so ein bisschen Stress immer ganz gut tut.

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt von mir.
Besonders dolle Knuddler gehen an Tinks, Ini, Curly und Hanne und Micah schön das du wieder da bist, auch wenn ich weiß, dass du es gar nicht so schön findest *kuss*
@ Tinks danke für den tollen Banner *kuss*
gdlg eure Kat

Kommentare:

  1. die Kleine ist so süß ...

    Ich bin mal gespannt wie sehr du dich motivieren kannst zum lernen ...
    aber die Vorsätze finde ich schon mal super ... würde sagen wir lenen gemeinsam du bei dir und ich in potsdam

    Hab dich auch Lieb ... ini

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schließ ich mich doch mal an und ruf ein beherztes TSCHAKKA in deine Richtung.

    Hab ich doch gern gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kat,
    es ist toll das deine Osterzeit so schön war =)
    Die kleene ist echt herzallerliebst *__* HA, da bekommt die alte Krabbe gleich wieder Vatergefühle *lach*
    Für deine Lernzeit wünsche ich dir wirklich viel Erfolg und auch vor allem Durchhaltevermögen.
    Ich freu mich immer dich im Messi zu treffen und ein bisschen zu quatschen ;)
    Und mit FB hast du mir ja richtig Stress eingehandelt *giggel* kleiner Scherz. Es ist toll.. ich dachte erst, naja, ich kenne ja niemanden da, aber wenn etwas da supper is, dann das man schnell ganz viele Leute kennenlernen die gleiche Interessen haben, sich in Gruppen austauschen und überall auf der Welt vertstreut sind.
    Ich finde es sehr spannend muss ich sagen, ich mag Menschen sehr und oft sind die realen Geschichten der Menschen mitreißender als so mancher Film. Also danke dir nochmal das du mich da eingeladen hast ;-)
    Bleibt mit nur noch zu sagen, ich finde deinen Blog super schön aufgemacht, da gleicht meiner wirklich einer öden einsamen Insel *kicher*
    Bis ganz bald *knuddl*

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: kleine Schreibfehler darfst du behalten, hoffe meine Nachtschichtkaputtheit entschuldigt sie *errötet*

    AntwortenLöschen