Freitag, 23. September 2011

was man nicht alles für seine Familie tut

Ja ich hab mal was, so eben für zwischendurch, was ich los werden muss. Da am Sonntag ja meine Familie bei mir in der Wohnung eintruddelt, denn ja ich habe Geburtstag und wer mich kennt weiß ich liebe meinen Geburtstag.

Ja und da nun die Familie kommt, klingelt seit Montag mein Wecker um acht Uhr damit ich auch ja um neun auf stehe um meine Wohnung auf Vordermann zubringen.
Und wer mich kennt, der weiß ich hasse es zeitig auf zustehen, von daher liebe Mama, da siehst du mal wie sehr ich dich /euch gern hab, wenn ich das auf mich nehme.
Mama würde jetzt sagen, "wenn du jede Woche etwas machen würdest, müsstets du dich jetzt nicht quälen" und ja Mama ich weiß du hast recht *umarm*
Nicht das mich meine Unordnung stören würde, aber Mama sagt immer "ich komm nur in einen aufgeräumte Wohnung".

Ja ok also wird also sterlil hergerichtet, nein natürlich nicht völlig steril, den man soll schon sehen das man in der Wohnung lebt, also Mama nicht jeder Staubkrümmel wird erwischt sein, aber ich geb mir wirklich Mühe *zwinkert*

so nun noch ein paar Grüße:
@ Tinks ich hasse Kitzelflüche und warte brav auch wenn es mir nicht leicht fällt, hdgdl
@ Charlü ich hab dich sehr lieb, schön das es dich gibt
@ Ina danke, danke, danke hdl
@ Mama und Papa ihr seit toll *kuss*

eure Kat, Trini, Kathrin

1 Kommentar:

  1. *lach*
    ich bin nicht die Einzige mit deiner Chaoswohnung *jubel*
    allerdings sollte ich meine auch wieder auf Vordermann bringen und

    ich hab dich auch lieb, meine Süße, und ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben.

    kuss Charly

    AntwortenLöschen