Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern

Hallo ihr lieben, ja ich weiß ich lass mal wieder ganz schön lange auf mich warten. Ich wollte euch ja eigentlich berichten wie es ohne Kaffee gelaufen ist.

Ich muss sagen das ich ihn Morgens gar nicht mehr vermisst habe, meine Tasse Kakao hat mir völlig zu gereicht. Allerdings muss ich auch sagen das ich mich auf jeden Sonntag in der Fastenzeit gefreut hab, den da durfte ich ja Kaffee trinken. Hab ich nicht immer gemacht, einmal hab ich es sogar vergessen zu machen so unwichtig war mir der Kaffee geworden.

Auch ich hab am Freitag meine Fastenzeit beendet und muss sagen MIR GEHT ES GUT. Naja im Moment gesundheitlich eher nicht aber auch das wird schon wieder. Das blöde mit dem Kaffee ist, dass sich der Konsum schon wieder steigert und ich auch noch eine Senseo Maschiene jetzt hab. Von daher ^^.

Tinks hat so schön in ihrem Blog angemerkt das es nicht um fehlende Geschenke oder Feiertage geht die zu vergeben waren und ja stellt euch vor sie hat Recht und ihr könnt ihr ruhig glauben, es geht wirklich um den Typen aus Bethlehem, der weder Brain noch Biff heißt. Und stellt euch vor wegen dem feiern wir auch Weihnachten.

Habt alle noch ein schönes Osterfest mit euren Freunden und eurer Familie.
*alle ganz doll flausch* eure Kath

1 Kommentar:

  1. du hast also die ganzen 40 Tage durchgehalten - Respekt!

    Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!

    AntwortenLöschen