Samstag, 28. April 2012

was Motivation alles bewirken kann

*So mal eben den Staub wegwisch hier*
Ja ich lebe noch. Also was ich erzählen wollte.

Ich habe mir am Freitag neue Bettwäsche gekauft, sie ist so tollllllllllll bunt und Patchwork, einfach nur klasse.

Aber

Ich hab mir gesagt die kommt nur drauf wenn aufgeräumt und sauber gemacht ist. Gesagt getan.
Also quälte ich mich heute Morgen aus dem Bett, ne Stunde später als geplant, aber egal und dann machte ich mich an die Arbeit.
Man hab ich nenn Haufen Sch..... .
Aber ich hab es geschafft, trotz Hitze und viel zu tun, haben alle Räume eine Grundordnung und sind Staub frei.

Also neue Bettwäsche rauf und fertig.




Diesen Frosch, hab unabhängig von der Bettwäsche gestern geschenkt bekommen, danke Sara.

So ihr Lieben fühlt euch alle geflauscht.
eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen