Donnerstag, 26. Dezember 2013

da fehlt doch noch eins ... also Türchen 24

Ich weiß etwas spät aber ich hab euch nicht vergessen, ich hoffe ihr hattet einen tollen heillig Abend und ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

so nun Türchen 24


 

Ich hab dies Jahr lange überlegt was man als Kleinigkeit verschenken könnte, in einer Zeit wo sich"nichts" mehr unter den Erwachsenen geschenkt wird.

Nach ewig langer Überlegungen kam mir die Idee "wir machen Nutella selber", gesagt getan.

auch hier will ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten :)

Schatz beim Matsch zusammen rühen ;)

die Zutaten
 
das Endprodukt
ich bin sehr gespannt was alle sagen :))

bis nach den Feiertagen eventuell sogar bis zum neuen Jahr ... im diesen Sinne einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

eure Kath

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest ein tolles weihnachtsfest. Danke fürs Zeigen deines Adventskalenders. Ich hab mir alles angeschaut.

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr mit deinem Mann und deinem neuen Leben.
    Guten Rutsch

    LG Tinks

    AntwortenLöschen