Donnerstag, 5. Mai 2011

den Drang etwas neues zu versuchen

hallo ihr Lieben, wo die liebe Tinks gerade auf das Schminken verzeichtet und Schapo, da zieh ich den Hut vor dir, ich hab mich heut geschminkt nur um mal kurz in den Laden zugehen. Aber was ich gerade sagen wollte, ich fand meine Haare mal wieder viel zu langweilig.

Also habe ich als erstes vor ein paar Tagen Haarfarbe bestellt, ja nicht einfach welche aus dem Laden sondern etwas eher extravagantes.
Dark Tulpin und Rose Red waren dann meine beiden, für die ich mich entschieden habe, ja ich habe eine Klatsche na und. Umso heller deine Haare beim Auftragen sind umso krasser wird natürlich die Farbe. Lange musste ich nicht warten und die beiden Töpfchen waren da.

Rose Red

Dark Tulpin





Ja so sehen sie aus, die Fraben scheinen sich erst einmal nicht viel zu nehmen aber das täuscht. Aber ich habe sie extra mal aufgetragen für euch, links das Rose Red und rechts das Dark Tulpin.




Ich habe erst einmal die beiden Farben auf meine braunen Haare aufgetragen ohne sie zu Blondieren, bin eben erstmal doch nen kleiner Feigling^^.




So das nun das Ergebniss links auf den längeren Haaren das Dark Tulpin und rechts auf den kürzeren Haaren das Rose Red. Ja nun steh ich da und weiß nicht weiter. Den ganzen Kopf tönen oder doch lieber noch ein paar Akzente setzen und vielleicht vorher Bloondieren damit es kräftiger wird, hm ich weiß nicht weiter und nun seit ihr gefragt     Help me PLEASE

fühlt euch geknuddelt bis bald eure Kat

Kommentare:

  1. Uh krasse Farben, aber irgendwie sieht das Ergebnis nicht wirklich spektakulär aus.

    Ich hab leider keinen Tipp, da ich mit blondieren vor dem Färben keine Ahnung habe. Aber helle Strähnchen machen das ganze bestimmt pfiffiger.

    Ich hoffe du findest bald wieder Gefallen an deinen Haaren, Schnukkel, denn schlechtes Haargefühl ist echt übel. *knuffelflausch*

    AntwortenLöschen
  2. blondieren und dann knallig machen!!! bin ich voll dafür!! ich trau mich zwar selber nich..aber du rockst das! xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schnuffi,
    hab ja gestern schon gesagt, dass ich das Ergebnis eigentlich sehr angenehm anzuschauen fand ;-)
    Ich bin ja jetzt auch nich so der Haarfärbespezi, trag meine Haarpracht immer so wie die Jahreszeiten sie farblich aussehen lassen - in der Regel also Straßenköterblond *kicher* - und färbe nur meinen Kinnbart hin und wieder und dann auch nur mit einer schon vor Jahren mir auserwählten Farbe (wobei Dark Tulpin da jetzt wahrscheinlich auch nicht so der Reißer wäre *rofl*).
    Also hätte ich vermutlich eher Akzente gesetzt, so dunklere Strähnen noch dazwischen oder so.
    Wenn du aber auch knallig sehr magst, dann solltest du einfach rigoros Curls Tipp beherzigen ;-) Wenn das ganze richtig rauskommt bei den beiden Farben ist es bestimmt ein angenehmer Blickfang.
    Wenn du jetzt mit dem neongrün oder so gekommen wärst.. *lol* wäre meine Antwort wahrscheinlich 'noch' länger ausgefallen, weil ich versucht hätte dir die Gründe zu erläutern, warum du 'das' 'nicht' nehmen sollst.
    Fühl dich geknuddelt!
    der Krabbe

    AntwortenLöschen
  4. Wieso muss man sich den schminken nur um einkaufen zu gehen?
    In dem punkt kann ich dich mal gar nicht verstehen.

    Zum Thema haarfarbe ... ich würde ein paar stähnen blondieren damit es kräftiger sind,
    find sie aber auch so schon voll cool.

    AntwortenLöschen