Sonntag, 29. Mai 2011

Kirchentag ja schon wieder Kirchentag

Ja vermutlich kann es der ein oder andere nicht mehr hören aber ab Dienstag bin ich weg zum Kirchentag. Ja schon wieder Kirchentag wie immer jedes 2. Jahr, ausgenommen dann wenn ein Ökt dazwischen kommt tihi, dann hat man schon mal 3 in Folge.

Ja wie seit 4 Kirchentag bin ich wieder als Helfer dabei, ja ich habe ein Helfersyndrom eindeutig ich weiß.

Ich freue mich viele alte Bekannte wieder zu sehen und viele neue dazu kennenzulernen, es ist immer wieder schön.


Viele schöne Tage werd ich im schönen Dresden erleben hoffe ich doch, und viele schöne Veranstaltungen werde ich besuchen. Ich hab mir ja viel vorgenommen, was ich dann schaffe werd ich ja sehen, kommt halt immer drauf an was ich für Dienste habe.

Wir habe dieses Jahr die Eher eine Open Air Bühne zu betreuen, bin gespannt was das wird, da ich so etwas noch nie gemacht habe.

Letztens hab ich doch von meinen neuen Haarfarben erzählt und tschaka heute ist Premiere wie es aus sieht wenn ich die Haare zuvor blondiere. Ja ich zeig euch nachher auch ein Foto mit aufgehllten Haaren, bin selber schon ganz gespannt.


so Zeit für Foto 1 - mit aufgehellten Haare

so nun binich wieder schick *jubel*

Kommentare:

  1. Komm gut und hin und hab ganz viel spass, schnukki

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Farbe finden wir dich auf jeden Fall selbst bei größtem Andrang auf der Flutrinne wieder! :)

    AntwortenLöschen