Dienstag, 1. März 2011

...dann stell ich euch mal Kathianien vor

Irgendwie hab ich mich von Tink und Curly ansteckenlassen. Ja ihr beiden seit schuld, dass ich nun auch einen Blog hab.

Wie meine Seite schon sagt seit ihr nun hier in meinem Kathianien :-). Ja ich habe einen Vogel und ja es tut mir gut ab und zu nach Kathianien mal abzutauchen und alles um mich herum zu vergessen. Kathianien??? fragte ihr euch. Ja Kathianien ist mein Traumland, schuld daran sind eigentlich meine Freunde in Welzow, die das einmal angefangen hab und nun tja mach ich es einfach weiter. Kathianien ist toll, keiner hat Geldprobleme und alle sind freundlich zueinander. Jeder kann sich das Haus bauen wo und wie er schon immer wollte, eben einfach schön.

Ja in Kathianien gibt es auch eine eigene Sprache Tinks weiß wohl wovon ich rede :), da wird nicht auf perfekte Rechtschreibung geachtet wichtig ist nur das der erste und der letzte Buschstabe richtig ist. Wir hatten das in Psychologie ist irgend son Gesetzt ich glaub das der Ähnlichkeit.
Ja was gibt es noch zu sagen außer das die Zeit schon wieder rast, sowas gibt es in Kathianien nicht, da kann sich jeder die Zeit nehmen die er braucht und muss nicht herum hetzen so dass man irgendwann völlig erschöpft ist und nicht mehr weiß wo hinten und vorn ist. So geht es mir im Moment, irgendwie binich dauer müder oder ich kann gar nicht einschlafen und bin dann am Tag völlig down. Ich glaub ich brauch ne Pause.


lg das war es fürs erste eure Kat

p.s. ganz liebe Grüße an mein Schnukkie, ich hoffe ich geh dir manchmal nicht zu sehr auf den Keks *knuddel* hdl

p.p.s und einen dicken gruß an Curly, die mir manchmal den Weg weißt, wenn ich wieder völlig wirr bin danke hdl

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, schnukki
    *mal schöne Grüße daläßt*

    AntwortenLöschen