Sonntag, 6. März 2011

Hellau und Alaf ... oder wie immer man sich auch begrüßt in dieser verrückten Zeit

Karnevall, hach ja warum sich manche immer nur so abschießem müssen, ich werd des wohl nie verstehen. Eine Freundin rief mich an und meinte nen Mann in Frauen Klamotten hätte sie angetrokelt und nach nem Hotel gelallt, jaja die Narren sind los *kicher*

Was gibt es noch von diesem Wochenende, ach ja ich habe Freunde vonmir in den Zwangskurzurlaub geschickt und mich bereit erklär auf die Kids aufzupassen, die beiden sind nun in Leipzig und ich sitz bei ihnen zu Hause und hab mich natürlich wie immer mit meinem Fleurogami beschäfftigt, ja ich bin immer noch infiziert, ich glaube das geht auch so schnell nicht wieder weg.
Aber ich habe meine erste Halbkugel geschaft Tinks sei Dank *kuss*, ich hab nämlich gedacht ich könnte nicht weiter machen weil ich ja keine Miniklammer hab und Tinks hatte die rettende Idee BÜROKLAMMERN, ja ihr lieben auch die kann man dazu nehmen *nick*



Hach ich bin so stolz auch mich, ja Eigenlob stinkt aber was sein muss muss auch mal sein.


So wo machen wir den weiter, ach ja ihr hab schon lange nicht mehr von Katianien gehört stimmt wohl, naja dort ist es ruhig, es ist schließlich Sonntag und der Tag der schon von je her zum ausruhen gedacht war. Hm im Moment weiß ich gar nicht was ich euch noch so erzählen soll außer das ich noch ein paar wichtige Grüße loswerden muss.

1. Curly *knuddel* ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und alles was ich dir an dem Tag geschrieben hab war ehrlich so gemeint *kuss*

2. Tinks *umrenn* hach was bin ich froh das es dich gibt, ich hab dich unheimlich lieb

3. Micah, wahre Freunde sind immer für einen da *knuddel*

so ihr lieben das war es für heute *fühlt euch alle umarmt*

Kommentare:

  1. gnaah ich hab ja schon gesagt, dass ich die halbkugel toll finde.

    Ich bin auch sehr froh, dich zu kennen. Dich und Kathanien *g*

    Hab eine wundervolle WOche und ganz viel Zeit zum Basteln *knuutsch*

    AntwortenLöschen
  2. *kommentars schreiben ist schwerer als man denkt...*
    hast dir ja orgendtlich was zutun gesucht. *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die idee mit den büroklammern is ja süss :-)

    ich nehm ja immer festeres papier ( du fragtest wegen dem verschicken) und da kann ich die kugel einfach in einen schuhkarton legen und stopfe den dann mit zeitungspapier aus. wie man den am besten bei "weicherem" papier verschickt weiss ich leider nicht. vielleicht erst mal mit küchenrolle oder so den boden ausstopfen damit er weicher liegt?
    lieben gruss und danke fürs verlinken *grins*

    freu mich auf jeden fall auf weitere kusudamas :-)

    AntwortenLöschen