Mittwoch, 2. März 2011

sind wir nicht alle etwas ... ähm fleurogami???

Ja Leute mich hat es wischt, ich hab mich mal wieder von einem Basteltrend anstecken lassen. Fleurogami heißt dieser und ist ein falten und kleben von Blüten und Bällen *gg* und ja mir macht es Spaß. Ich bin gerade dabei die Arbeit mit diesen Blüten und Blütenbällen Frühlingshaft zu gestalten und dreimal dürft ihr raten was alle meine Freund und Familie dieses Jahr zu Ostern bekommen*kicher*.

Ich werd euch gleich mal meine ersten Blüten präsentieren, ob das sein muss ja es muss^^. Tada da sind nun meine ersten Werke.

Ja so ist das wenn man sich anstecken läßt, dann fängt man an zu basteln auch wenn das richtige Papier noch gar nicht da ist, zu Not reicht eben auch ein quadratischer Notizblock.

So schön farbig sehen sie dann aus wenn dann entlich das richtig Papier da ist, ja ich haben meinen Spaß und meine Mitstudenten werden schon noch sehen was sie davon haben, mich einfach so zu infizieren.
So weit dazu noch etwas neues aus Katianien ja auch da ist der Bastelwahn ausgebrochen, ist ja schließlich mein Land. Blüten in jeder Form und Farbe schmücken das Land und wollen entlich, dass der Frühling kommt. Ja auch ich hab es satt ständig zu frieren, ich will Frühling.

das war es für heute von mir eure Kat

p.s liebe Grüße an alle meine Lieben Leserchens *euch mal knuddeln muss*

Kommentare:

  1. Die weissen Blüten sind echt schön und noch toller ist es, dass du dabei deinen Spass hast.

    Lass Kathanien erblühen, schnukkel. <3

    AntwortenLöschen
  2. und wie funktionieren die? sieht echt schön aus..

    AntwortenLöschen
  3. @ Curly hier mal eine verweiß auf einen anderen Blog an wird es erklärt

    http://diddisbastelwelt.blogspot.com/2010/05/anleitung-fur-fleurogami_30.html

    @ Tinks ich werd mein bestes geben *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. hey die bunten sehen ja auch klasse aus.
    und ich danke dir für den hinweis auf meine blog *lächel* werd mich nun ein bisl weiter bei dir umsehen :-)
    wünsche dir auf jeden fall viel viel spass beim werkeln und falten.
    ich werd am wochenende wohl nen neuen kusudama online stellen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Diddi ich verlink deine Blog mal bei mir ich mag das es noch bastelverrückte gibt wie mich

    AntwortenLöschen