Dienstag, 29. März 2011

ich will die geklaute Stunde wieder

Man was diese bekloppte Zeitumstellung so alles durcheinander bringt. Laßt mich kurz überlegen, ach ja ich kann nicht einschlafen, ich will morgens nicht aufstehen und ja ich bin dauermüde.

Und ganz ehrlich es geht mir sehr auf dem Keks. Warum in Gottes Namen wurde dieses bekloppte Zeitumstellen überhaupt eingeführt, es ging doch so lange auch ohne. Ja Energie sparen werden mir jetzt einge erzählen wollen, aber ich bitte euch des gleicht sich doch beim nächstem umstellen eh wieder aus. Und davon was unser Körper durchmachen muss *abwink* nein davon rede ich lieber nicht, gesund und das steht fest kann das unmöglich sein.

In Kathianien gibt es keine Zeitumstellung, da ist immer Sommerzeit, weil wir es mögen lange am Abend im hellen zu sitzen und zu plaudern und gemütlich auf unseren Balkons ein Buch zu lesen ohne eine Lampe anmachen zu müssen.

Achja hab ich euch schon von meinem Tanzabend erzählt, der war echt klasse es gibt schon echt verdammt gute Tänzer und ja ich steh auf Männer die tanzen können.
Und ich habe festgestell das ich auf Männer mit kurzen Haaren steh, ja wegen mir sogar mit einer Glatze und ich steh auf Türsteher^^. Der nächste Tanzabend ist auch schon ins Auge gefasst.

So nun muss ich euch noch meine neusten Kunstwerke zeigen, sonst würde ja was fehlen richtig??? Also Achtung:

mein fertiger blau/gelber Fleurogamiball






so und nun happy Birthday Tinks hier nun dein Ball vom Anfang, über die Halbkugel bis zum Ende^^






ich hoffe ihr habt Spaß.

so nun noch ein paar Grüße
@ Curly dein Ball ist auch fast fertig
@ Tinks das Päckchen ist quasi unterwegs
@ Hanne schön das du eine neuen Lappi hast
@ all ich hab euch furchbar lieb *kuss*

fühlt euch geknuddelt eure Kat

Kommentare:

  1. huhu Süße ..
    ich hoffe du wirst die Umstellung bald verarbeitet haben. Ich bin ja ein großer Fan der Sommerzeit, mag aber auch die Umstellung im Winter wenn man plötzlich eine Stunde mehr hat.

    Anyway ... auf meinen Ball freu ich ich wirklich. *rumhibbel*
    Hab ne wundervolle Woche, ich hab dich auch sehr lieb gewonnen. *knuffel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kat,

    ich hatte zum Glück Mittagschicht als wir alle an der Uhr gedreht haben, aber ich finds auch ziemlich sinnfrei muss ich sagen.
    Die Russen machen es richtig, die stellen ab jetzt nicht mehr um und behalten die Sommerzeit. Okay viel wärmer wirds bei denen dadurch an vielen Ecken auch nich unbedingt, aber ich finds cool. Sommerzeit liegt mir viel besser und Energie sparen? Das war eh ein Schuss in Ofen ^^
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Fun beim tanzen ;0) und eine supi Restwoche.
    Lg Krabbe

    AntwortenLöschen
  3. wow der schaut ja klasse aus!!
    naja sommerzeit ist ne doofe erfindung aber wir kommen net drum rum. abends einfach mal eher ins bettchen gehen *kicher*
    es grüsst dich Andrea

    AntwortenLöschen