Montag, 14. März 2011

von rauchenden Köpfen und klebrigen Fingern

Ja wie dieser Titel schon sagt, mir raucht im Moment der Kopf.
Ja ich hab es ja nicht fassen können mit wieviel Ruhe man in einer Unibibo schreiben kann. Zu Hause kann ich das nämlich nicht, irgendwie schaffe ich es mich da ständig abzulenken und nicht das zu machen was ich eigentlich will.

Naja nun haben ich ja die Lösung gefunden und wann immer es mir Möglich ist fahr ich zur Uni, breite meine Bücher aus und weiter gehst. Ich muss auch sagen das 3Stunden echt ausreichen, dann ist mein Kopf so voll da geht nichts mehr rein, geschweige den raus.

Und wenn ich dann zu Hause bin, ja dann bekomm ich die klebrigen Finger *kicher*.
Jja als Ausgleich widme ich mich dann meinem geliebten Fleurogami und das ein oder andere neue ist auch schon wieder fertig wie ihr gleich sehen werden.
Allerdings gibt es auch Sachen die mich nerven, hab ich doch so schöne Papieren bestellt und für zwei mir ans Herz gewachsene Menschen etwas nachträglich zu Burzeltag bzw. zum Burzeltag einen Blütenball zu machen und was passiert.
DAS PAPIER KOMMT EINFACH NICHT, *grummel*, dabei ist des sogar schon bezahlt , och manno find ich voll doof.

Nun gut aufregen bringt eh nichts ich warte einfach weiter und zeig euch in der Zeit mal was ich schon wieder fertig habe.





Ja in Kathianien gibt es im Moment nicht viel neues weil ich im Moment keinen Kopf hab in mein Land abzutauchen und nach zuschauen was es dort neues gibt.

so nun noch ein paar liebe Grüße

@ Sara ich hoffe die gefällt deine Halbkugel, mach ich gern für dich *knuddel*
@ Micah *knuddel* wir finden schon noch das richtige Outfit
@ Hanne, Kopf hoch irgendwann funtz dein Lappi wieder ich drück dir die Daumen
@ Tinks ich bin super froh das ich dich kenn *knuddel* hdl
@ Curly *kuss* über deine Frage im Blog muss ich noch nachdenken *knuddel*

so ich hoffe ich hab nichts vergessen eure Kat

Kommentare:

  1. Huhu Schnukki .. ich freu mich auf meinen Blütenball ^^

    Und zeig deiner Hausarbeit wer der Boss ist. Halt die Ohren steif in deinem Kathanien.
    *knuffelflausch*

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja nahezu so stressig wie bei mir..nur das ich keine uni brauche um zu lernen..;) ich muss das auch so schaffen und geh bei jeder gelegenheit raus um runter zu kommen wenn der kopf zu voll ist..danach gehts meist wieder ^^

    lg c

    AntwortenLöschen
  3. das schaut klasse aus! was hast du da in der mitte drauf gesetzt?

    aso wegen dem papier... http://www.lms.de/wbc.php?sid=2175443db39f&tpl=produktdetail.html&pid=138108&recno={wbc.srecord} das ist das hier. ich nehme oft die von den aurelio sternen und teile sie dann kleiner. das papier ist schön fest

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, auch wenn ich handarbeitstechnisch nicht wirklich versiert bin, die Sachen die du machst sind wirklich super schön :-)

    Also mach schön weiter, viel Spaß beim Pony Spiel und eine ruhige Nachtschicht wünscht dir ktg :-)

    AntwortenLöschen