Donnerstag, 22. Dezember 2011

GESCHAFFT

Ja ich kann es gar nicht oft genung sagen, 
gestern haben wir unsere Prüfungsergebnisse bekommen 
und die Vornoten der anderen Fächern 
und ich muss sagen ich bin zufrieden.
Vom Gefühl her hätte ich mit allen möglichen gerechnet 
aber nicht mit zwei 3. Und die Facharbeit mit 2 *tanz*.

Dann will ich mal danke sagen 
an alle die an mich geglaubt haben, 
die über die Arbeit gelesen haben 
und sich meine Prästentation angeschaut haben.
DANKE DANKE DANKE

Jetzt kann Weihnachten kommen 
und ganz ehrlich es kommt in großen Schritten, 
nur noch zwei Tage bis heillig Abend.

Auch heute habe ich eine Geschichte für euch.

Zeit der Besinnlichkeit

Wenn goldner Herbst zu Ende geht,
der Wind die Blätter von den Bäumen fegt,
des Nebels Hand legt graue Schleier
über das ganze Land.
Die Natur sich zur Ruh` begibt,
alles ruhiger und stiller wird,
dann fängt sie an die Zeit,
die Zeit der Besinnlichkeit.
Warme Stuben locken,
am Kaminfeuer zu hocken.
Lachen, spielen, singen,
Musik soll froh` erklingen.
Basteln kleiner Gaben,
für Menschen, an die wir denken,
von Herzen lieb haben
und gerne beschenken.
Plätzchenduft und Kerzenschein,
gemütliches Beisammensein.
Jetzt ist sie da, die Zeit der Heimlichkeit
  und Freude in der Weihnachtszeit.
So ihr lieben nun norch die beiden Türchen der letzen beiden Tage
Türchen Nr.21
Türchen Nr.22

habt Spaß ihr Lieben eure Kath

1 Kommentar:

  1. Gerne meine Süße.
    Du hast es dir verdient.

    Bei Türchen 21 musst ich eben echt lachen. Wenn wir diesen/den kommenden Heiligabend aus der Tür treten werden wir bestimmt nur nass. *g*

    Hab eine tolle Zeit bei und mit deiner Familie.
    Ich werd an dich denken
    In Liebe Tinks

    AntwortenLöschen