Donnerstag, 1. Dezember 2011

allen eine besinnliche Adventzeit

Heut ist ein kommischer Tag, wie ein Lehrer gestern so schön sagte "der Zug rollt". Mein Kopf ist im Moment so voll, vieles kann ich gar nicht fassen und irgendwie leide ich im Moment an SELBSTZWEIFELN. Schaffe ich das wirklich!
Es ist schön zu hören, dass es Menschen gibt die an mich glauben.
Danke Tinks, Charlü, Ina, Christoph und allen anderen, dass bedeutet mir unheimlich viel.

Gestern in der Schule haben wir "Lorenzos Öl", geschaut. Der Film zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, dass es Leute gibt, die sich für andere einsetzen und nicht nur alles schön reden.

Heute ist der 1.12.2011. und bald ist Weihnachten, das Wunder der heiligen Nacht und es wird Zeit, dass für jeden von uns ein kleines Wunder wahr wird. Sei es die geschaffte Prüfung, der fertig gehäckelte Ring, die kleine Schritte nach einen Erlebnis, die einem zeigen das es bergauf geht oder die Schmerzen nach der Weisheitszahn OP die entlich aufhören. Was auch immer es sei einem jedem von euch von tiefsten Herzen gegönnt.

Ich habe heute pünktlich zum 1.12. einen "ich mach heut nichts Tag" eingelegt und gelaubt mir den hab ich echt dringend gebraucht.
Nun zeig ich euch noch meinen Advenstkalender.
mein Kalender
Türchen Nummer 1
so ihre liebe es grüßt euch von Herzen eure Kath, Kat, Trini, Kathrin
ich hab euch lüb

Kommentare:

  1. Klar schaffst du das, Mädchen. Selbstzweifel durchleidet jeder, der Trick ist sich nicht davon bremsen zu lassen. Okay, hör schon auf hier rumzu klugscheissern.

    Ich wünsch dir, mir und uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit

    Lieb dich Tinks

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher das du es schaffst - glaub nur an dich! Außerdem lernst du ja auch brav.

    Selbstzweifeln gehören leider zum Leben aber sie dürfen es nicht bestimmen und ich weiß das du es kannst also....

    Ich wünsche dir auch eine schönes Vorweihnachtszeit und viel Kraft für die Prüfung.

    Hab dich ganz doll lieb
    *knuddel*
    Charly

    AntwortenLöschen