Montag, 12. Dezember 2011

neuer Tag neues Glück

So ihr lieben wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich gestern nicht gebloggt, aber irgendwie hatte es mich niedergerafft und dann noch die Aufregung vor heute.
Erstmal nachträglich euch allen einen besinnlichen dritten Advent.

Ich habe heut einen tollen Spruch gelesen den ich euch nicht vorenthalten wollte.

Weihnachten ist nicht nur ein Fest für uns Christen, 
es ist vor allem auch ein Fest der frohen Botschaft für diejenigen, 
die Jesus noch nicht kennen
Überlegt mal heute, wie ihr jemanden die Weihnachtsbotschaft weitersagen könnt, 
und setzt es in die Tat um.
Vielleicht braucht das etwas Mut und Überwindung.
Gerade in diesen Tagen ist es aber auch sehr einfach, 
Anknüpfungspunkte für ein Gespräch über den Glauben zu finden.

so nun fehlen ja noch meine beiden Türchen der letzten Tage, los gehts

Türchen Nr.11

Türchen Nr.12

So viel Spass und lasst mich wissen wie ihr den Spruch da oben seht.
lg eure Kath

2 Kommentare:

  1. du und deine besinnlichen Sprüche.

    Bei der Aufgabe, glaube ich, werde ich passen. ^^
    Ich nehme meinen atheistischen Publikumsjoker und warte die nächsten Tage ab.

    Hey, wir haben Halbzeit.
    nur noch 12 Tage ^^

    Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgabe ist cool,
    ich kann auch sagen das ich es mir oft zur Aufgabe mache, Menschen diese Botschaft zu vermitteln ...
    Aber es ist schön sich im ganzen Alltagsstess wieder Bewusst zu machen was Bevorsteht.
    *kuss*

    AntwortenLöschen