Freitag, 30. Dezember 2011

es war einmal

Ja das jahr ist fast vorbei und die liebe Tinks meinte gestern,
lass uns einen Jahresrückblick schreiben.
Ok gesagt getan, lasst mich überlegen.
Ja ich hatte ein paar aufregende Reisen dieses Jahr, angefangen von einer tollen Winterfreizeit in Görlitz, 
dann kam der Kirchentag in Dresden, gefolgt von der Sommerfreizeit in der Nähe von Berlin.
Dann kam die Reise nach Moldawien von der ich ja schon ausführlich berichtet habe und meine lang ersehnte Reise nach Taizé, hab ich schon erwähnt das ich dort wieder hin will.

meine Lieblingsbilder der 5 Reisen
letzter Abend Winterfreizeit

Kirchentag Dresden

ich als Bella am bunten Abend der Sommerfreizeit

Taufe Anitusch in Moldawa

Silence in Taizé

in der Kirche von Taizé


es war toll in Moldawien,
anders aber toll















So dann laßt uns mal weiter überlegen, was habe ich denn noch so erlebt, achja Bücher die man gelesen haben sollte.
House of Nights - eine tolle Buchserie die ich für mich entdeckt habe, aufregend und spannend, kann ich nur empfehlen
Sonea, die Rebellin - auch wenn ich mit zweitem noch nicht feritg bin da die House of Nights mich in den Bann gezogen haben
achja eins noch, dass habe ich von Tinks geschickt bekommen, als ein Buch das auf Reisen gehen soll - der geheime Garten - das hatte ich mit in Taizé leider hab ich es nicht bis zum Ende geschafft um es dort zu lassen, aber ich nehm es einfach nächstes Jahr wieder mit.


Im Kino war ich icht so oft dieses Jahr aber der Film der mit am meisten geflascht hat, war und wer mich kenn weiß es eh schon, ja genau der letzte Harry Potter Teil, eine Ära geht zu ende *Tränen wegwisch*
Bin ich doch mit dem Knaben irgendwie groß geworden, auch wenn ich Anfangs dacht oh man was machen die für einen Trubel um diesen Harry Potter, aber das erste Buch in den Hände war ich ihm verfallen.
Und nun nun ist alle zu Ende.


Ach ja wenn ich an das Jahr 2011 denke, muss ich ganz klar sagen ich habe meine Liebe zur Kosmetik, Schminke, Nagellack neu entdeckt.
Naja sagen wir es mal so TINKS ist schuld^^. Soviele Nagellacke und Lidschatten hatte ich mir ja schon ewig nicht zugelegt.


Und ja das Bastelfieber hat mich mal wieder erreicht ich sag nur Fleurogammi und Aurelio Stern.


Ja und dann war da wohl noch meine Ausbildung, das Schreiben der Fachabeit und jetzt noch gar nicht lange her die Prüfungen und ja ich habe es geschafft.


Und ich habe neue Leute kennen gelernt, dass sollte ich nicht vergessen.
Ina, Jens,Charlü, Felicia und auch der Cornal und seine Frau und noch viele mehr, sind die die mir besonders ans Herz gewachsen sind.
Aber auch DANKE an alle die immer für mich da sind, zu mir stehen und an mich glauben. Ja hab ich schon mal gesagt na und das kann man nicht genung sagen.
Ich glaub die jenigen wissen wer gemeint ist.


Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Jahr 2012, auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
*alle flausch*
eure Kath

Kommentare:

  1. Wow, was für ein bunter und farbenfroher Beitrag. Mann, mann, da muss ich mich ja ranhalten, wenn ich schon die Inspiratorin war XD

    Die kleine ist echt groß geworden in dem Jahr.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Rutsch und NEIN, ich bin niemand der ander Tussifiziert -.- gaaar nicht wahr.
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. oh doch du hast mich tussifiziert^^ ist auch völlig ok ich mag es ja von daher gib es ruhig

    hab dich ganz doll lüb

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* tussifiziert - mein neues Lieblingswort ^^

    dann können wir ja mal Schminktipps austauschen :)

    der Beitrag ist echt schön und gut gelungen und ist so voller Lebensfreude. Herrlich.

    Hab dich ganz doll lieb <3 <3 <3

    AntwortenLöschen