Dienstag, 20. Dezember 2011

Was sonst Fleurogami ist, nennt sich jetzt Aurelio Stern

So ihr lieben ja ich weiß ich hab irgendwie schon fünf Tage nicht geblogt, 
aber nun hole ich mal auf was ich vergessen haben.
Ihr wisst bestimmt noch wie ich im Sommer dem Fleurogamiewahn verfallen war, 
einige von euch sind ja auch in den Genuß gekommen,
einen Blütenball zubekommen.
Tinks Blütenball
Mama's Blütenball
 Andere warten noch immer, weil mich irgendwann die Lust verlassen hat und wie
der andere hab ich einfach mal angesteckt, nicht war Ini *kuss gibt*.

Jetzt zur Weihnachtszeit werden es keine Blütenbälle sondern Aureliosterne. 
Hier mal eine Bastelanleitung von einem anderen Blog. 
Ich mach den Stern etwas anders mit nicht ganz so vielen Spitzen, weil ich das noch nicht hinbekommen hab, aber da ich Ini auch hier angesteckt hat zeigt sie mir das ja vielleicht mal.
Hier erstmal mein Stern gebastelt für eine Freundin zu Weihnachten.
 
der kl. Aurelio Stern
So weit so gut, 
ja richtig es fehlen ja noch ein paar Türchen, 
wenn ich mich richtig erinner. 
Ich werd mal eben ne Collage basteln und die letzten fünf zusammen fassen, da das sonst hier bestimmt den Rahmen sprengt.
beim Türchen fotographieren einfach geknippst
So fertig na mal schauen.
Türchen Nr. 16-20


So ihr lieben viel Spaß beim lesen und bis bald, alle mal flausch.
eure Kath

Kommentare:

  1. hi hi, ja ich zeig dir wie es geht , hab aber auch ewig geklnobelt bis ich es hinbekommen habe aber nun gehen sie immer schneller

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe meinen blütenball und geb ihn nicht mehr her ^^

    Die sterne sehen echt .. kompliziert aus.
    Genieß deine Woche, Süße

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt beide Blüttenbälle :)
    die sind echt Hammer *knuddel*
    wir wollen mehr solcher schöner Basteleien sehen *_*

    hab eine schöne Woche
    und genisse die freien Tage *knuddel*


    hdgdl
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle werke! ich hab ja auch so einen prachtblütenball bekommen *gnihi* danke nochmal!
    und die sterne sehen echt gut aus. *staun* ich hab für sowas keine geduld..krieg da eher aggressionen von *rofl*
    also schön weiter basteln kleine fee ^^

    AntwortenLöschen