Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachten geht bis zum 6.01.

Juhu genau Weihnachten ist noch nicht vorbei,
auch wenn alle dies in der Tagen zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr so sehen, 
aber nein ich muss euch enttäuschen es ist nicht vorbei.
Und ich sag euch dieses Jahr war besonders schön.
mein Weihnachtsbaum mit Krippe
Ja und eins könnt ihr glaube der bleibt bis Ende Januar stehen das Bäumchen, weil ich liebe dieses Licht einfach.


Ich bin euch noch die letzten beiden Türchen schuldige von meinem Adventskalender, also aufgepasst:
Türchen 23&24

Gestern war mein Patenkind bei mir mit ihrer und meiner Familie und es war ein schöner Tag.
Anitusch gestern bei mir zu Hause
So nun wird es Zeit danke zu sagen, für ein wundervolles Jahr, schöne Geschenke und Karten und vorallem an alle die, die ganze Zeit zu mir gestanden haben, an mich geglaub und mich unterstützt haben.
DANKE DANKE DANKE
auf ein neues genauso schönes neues Jahr.
in Liebe eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen